Gemeinsam mit der Geschäftsführung von Blanx haben wir eine Unternehmensstrategie entwickelt. Hier wurden in den hauseigenen Social Media Kanälen Digitalisierungs- und Transformations Themen kommuniziert. Diese Maßnahmen dienten als Profilschärfung um die Kompetenzen im Bereich Digitalisierung, Transformation und Virtual Reality aufzustellen.
Blanx ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in Köln. Mit Spezialisten in den Bereichen Strategie, Design, Animation, UX und Entwicklung kreieren sie einzigartige Projekte für internationale Unternehmen.
Neben intensiven Gesprächen haben wir einen mehrtägigen Kreativ-Workshop mit Blanx veranstaltet. Wir entwickelten ein Konzept für mehrsprachige Social Media Posts mit einheitlicher Motiv Serie mit den Themen: Digitalisierung, Innovation, Transformation, VR und Custom APPS.
Um eine gleichermaßend informierende und emotionale Wirkung zu erzielen machten wir uns Blanx Spezialisierungen zu nutzen. Mit dieser Strategie konnten wir dem Unternehmen eine nachhaltige Wahrnehmung in den sozialen Medien geben. Und zusätzlich einen echten Nutzen- und Wissensgewinn für den Kunden generieren.
• Wissensgewinn mitpositiver Auswirkung auf den Markenwert
• Verknüpfung von Emotionen mit dem Betrachter und potentiellen Kunden
• Wertevermittlung mit aktuellen Trends
Haben Sie ein konkretes Anliegen oder möchten Sie uns persönlich kennenlernen? In beiden Fällen freuen wir uns auf Ihre Nachricht.